Detailverliebt – Hallo neue Deko

In meinen letzten Beiträgen habe ich euch ja bereits ein paar Eindrücke von unserem und der neuen präsentiert, heute möchte ich euch ganz detailverliebt einen Blick auf die neue Deko im Wohnzimmer werfen lassen.

 

Hallo neue Deko – Hallo neues Wohzimmer

 

Hallo neue Deko by dishes recipesHallo neue Deko by dishes recipesHallo neue Deko by dishes recipes

Denn so langsam nimmt unser neues Wohnzimmer Formen an und die To-Do Liste wird allmählich kürzer. Wo vor einigen Wochen noch: „neues Sofa, Wohnzimmer umstellen, neue Kissen & Bilderrahmen kaufen, Bilder aufhängen, Wohnzimmer neu dekorieren…“ stand, stehen heute nur noch größere Projekte wie ein neuer Couchtisch und einige Nähprojekte.

Letztere schiebe ich schon seit Ewigkeiten vor mir her und werden hoffentlich ganz bald mal in Angriff genommen. Das Thema „neuer Couchtisch“ erweist sich als mindestens genauso schwer wie die neue Couch, denn auch hier gilt es mit dem Liebsten einen Kompromiss zu finden, der beiden gefällt.

Hallo neue Deko by dishes recipesHallo neue Deko by dishes recipesHallo neue Deko by dishes recipes

Unsere momentanen Couchtische kann ich mittlerweile nicht mehr sehen: zu viel Glas und Chrom und dann noch dieses ständige Putzen der Oberflächen. Arrggghh… Ähnlich sieht es mit dem langen modernen Sideboard aus Chrom und Stahl aus. Es muss ständig gewienert werden und bietet zudem keinerlei Stauraum – ein zwei Meter langes Luxusobjekt in einer kleinen 2-Zimmerwohnung.

Aber hey, man kann ja nicht gleich alles auf einmal ersetzen, auch wenn man gerne wollte. Zumal ich für die Couchtische auch noch keine wirklich passende Alternative gefunden habe. Ich liebäugele ja ein wenig mit dem neuen mit weißer Marmorplatte, aber der wäre teurer als unser neues Sofa. Ähnlich ist es mit dem Palette Table von &Tradition. Die von HAY fand ich eigentlich auch immer klasse, aber mittlerweile stehen die gefühlt in jedem Wohnzimmer und mein Liebster ist zudem wenig begeistert von ihnen.

Hallo neue Deko by dishes recipes

Hallo neue Deko by dishes recipes

Hallo neue Deko by dishes recipes

Ihr seht, dass Thema „neuer Couchtisch“ wird das nächste größere Projekt. Wenigstens die neue Deko steht – zumindest größtenteils. Mal sehen wie lang, denn ich bin eigentlich ständig am Umdekorieren. Aber erst mal genieße ich unser neues Wohnzimmer und bin gespannt, was ihr zum Thema Deko, Couchtisch und Sideboard sagt.

Detailverliebt,

Eure Babette Trbile

You Might Also Like

counter counter